(O)ldtimer (E)rlebnis (W)elt Skin

Zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden sind wir eine kleine Gruppe, welche dem Laster der Oldtimerliebe verfallen sind. Wir lieben Oldtimer aus unserer Kindheit. Irgendwann haben wir dann beschlossen „unsere“ Oldtimergarage ins Leben zu rufen. Eigentlich hätte ich auch alles in mein Hauptsystem einbauen können, aber da die anderen auch vollen Zugriff bekommen sollten, habe ich mich für ein Subsystem entschieden. Um das auch visuell zu untermalen habe ich – basierend auf dem WwxSkin – einen „OEW – Oldtimer Erlebnis Welt“-Skin erschaffen.

Die Features im Überblick

Alle Features vom WwxSkin (wird immer angepasst)
Eigenes Login Logo (Oldtimer Erlebnis Welt)
Angepasste Tabellen-Styles (Green&Orange)

Wie ich finde sehr gelungen und mit hohem Wiedererkennungswert 🙂

Oldtimer Erlebnis Welt
Startseite

Tabellenlayouts (~HTMLBox)

Entsprechend der farblichen Anmutung habe ich die Farben für die Tabellenköpfe angepasst. Wirkt für mich dadurch etwas weicher und stimmiger im Vergleich zu den Farben im WwxSkin.

(orange)
(green)
Bereitstellung & Installieren

Über folgende URL gelangt man zum Repository auf GitHub => https://github.com/Wilkware/OEWSkin/