Blink Home System

Version Product Licence

IP-Symcon Modulbibliothek für die Einbindung und Verwaltung des drahtlosen HD-Heimüberwachungs- und Alarmsystem von Blink.

Folgende Module beinhaltet diese Bibliothek:

  • Blink Home Configurator (Dokumentation)
    Konfigurators für alle im Netzwerk befindlichen Bilnk Geräte.

  • Blink Home Client (Dokumentation)
    Dieses Modul bildet die zentrale Kommunikation mit den Blink Servern ab.

  • Blink Home Sync Modul (Dokumentation)
    Mit diesem Modul können alle aktivierten Kameras im Netzwerk gesteuert werden.

  • Blink Home Device (Dokumentation)
    Modul welches ein Endgerät (Kamera, Türklingel o.Ä.) repräsentiert.

Historie

  • 2023-10-13: v1.5 Bewegungserkennung für Blink Mini, Herunterladen von Video-Clips (Cloud % Lokaler USB Speicher)
  • 2022-08-15: v1.4 API für Blink Doorbells angeasst
  • 2022-06-20: v1.3 Anpassungen für Blink Doorbells, Login überarbeitet, Erweitertes Logging, Konfigurator verbessert
  • 2022-02-14: v1.2 Anpassungen für Blink Mini, Kennwortvalidierung und Overlay, Korrektur Typo
  • 2022-01-30: v1.1 Bugfixing, Blink Mini Support, Aufnahmeaktivierung über Zeitplan, Erweitertes Overlay
  • 2022-01-10: v1.0 Initialversion

Entwickler

Seit nunmehr über 10 Jahren fasziniert mich das Thema Haussteuerung. In den letzten Jahren betätige ich mich auch intensiv in der IP-Symcon Community und steuere dort verschiedenste Skript und Module bei. Ihr findet mich dort unter dem Namen @pitti 😉

GitHub

Spenden

Die Software ist für die nicht kommerzielle Nutzung kostenlos, über eine Spende bei Gefallen der Bibliothek würde ich mich freuen.

PayPal

Lizenz

Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International

Licence