Blink Home System

Version Product Licence

IP-Symcon Modulbibliothek für die Einbindung und Verwaltung des drahtlosen HD-Heimüberwachungs- und Alarmsystem von Blink.

Folgende Module beinhaltet diese Bibliothek:

  • Blink Home Client (Dokumentation)
    Dieses Modul bildet die zentrale Kommunikation mit den Blink Servern ab.

  • Blink Home Configurator (Dokumentation)
    Konfigurators für alle im Netzwerk befindlichen Bilnk Geräte.

  • Blink Home Sync Modul (Dokumentation)
    Mit diesem Modul können alle aktivierten Kameras im Netzwerk gesteuert werden.

  • Blink Home Device (Dokumentation)
    Modul welches ein Endgerät (Kamera, Türklingel o.Ä.) repräsentiert.

Historie

  • 2022-01-30: v1.1 Bugfixing, Blink Mini Support, Aufnahmeaktivierung über Zeitplan, Erweitertes Overlay
  • 2022-01-10: Initialversion

Entwickler

Seit nunmehr über 10 Jahren fasziniert mich das Thema Haussteuerung. In den letzten Jahren betätige ich mich auch intensiv in der IP-Symcon Community und steuere dort verschiedenste Skript und Module bei. Ihr findet mich dort unter dem Namen @pitti 😉

GitHub

Spenden

Die Software ist für die nicht kommerzielle Nutzung kostenlos, über eine Spende bei Gefallen der Bibliothek würde ich mich freuen.

PayPal

Lizenz

Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International

Licence